BayWa vertreibt Schäffer-Lader

Foto: Archiv

Die BayWa ist mit dem Laderhersteller Schäffer eine Partnerschaft für Bayern und Württemberg eingegangen. Mit Schäffer habe man einen der Marktführer im Bereich Hof-, Teleskop- und Radlader als Partner gewonnen, sagt Markus Leinfelder, Leiter Produktmanagement Außenwirtschaft bei BayWa Technik. „So können wir unser Sortiment für Ladearbeiten abrunden und unsere Position als Partner der Landwirtschaft weiter stärken.“

Die Partnerschaft umfasst den Vertrieb für die Schäffer-Geräte in den Marktgebieten Bayern und Württemberg. Durch geschulte Spezialisten für Schäffer bietet die BayWa in ihren Werkstätten auch die Service- und Reparaturleistungen sowie die Ersatzteilversorgung für die Lader an.

Die Schäffer-Produktpalette wird auch beim diesjährigen BayWa-Stand (Block M) beim Zentralen Landwirtschaftsfest im Rahmen des Oktoberfests in München (22. bis 30. September 2012.) zu sehen sein.

Empfehlen Sie den Artikel weiter!

Content Management by InterRed