Case IH: Bis 2010 stufenlos von 95 bis 380 PS!

Foto: Archiv

Bis Ende 2010 will Case IH ein komplettes Traktor-Programm von 95 bis 380 PS mit stufenlosen Getrieben präsentieren. Das teilte Sylvain Blaise, Marketing Director von Case IH in Europa, jetzt anlässlich einer internationalen Pressekonferenz in Magdeburg mit.

Auf der letzten Agritechnica 2007 präsentierte Steyr mit dem CVT 6255 bereits eine erste Modellstudie mit dem neuen, von CNH selbst entwickelten stufenlosen Getriebe. Die Vorstellung der Puma-Traktoren von Case IH mit diesem leistungsverzweigten Antrieb ist für den Spätherbst diesen Jahres geplant. In wie weit das Bedienkonzept dann dem der Studie entspricht, und wann die Maxxum- und Magnum-Traktoren folgen, wollte Case IH allerdings noch nicht verraten.

Empfehlen Sie den Artikel weiter!

Content Management by InterRed