Datum:23.10.2014Zeit:03:40
profi – Internet für professionelle Agrartechnik
Quelle:http://www.profi.de/news/DLG-Feldtage-2012-Kostenloser-Ausstellungskatalog-1102137.html

DLG-Feldtage 2012: Kostenloser Ausstellungskatalog

DLG-Feldtage 2012: Kostenloser Ausstellungskatalog
Der Katalog zu den DLG-Feldtagen wird kostenlos auf der Veranstaltung abgegeben. Im Internet kann er schon jetzt eingesehen werden.

Die DLG hält für jeden Besucher der Feldtage einen kostenlosen Ausstellungskatalog an den beiden Eingängen bereit. Er informiert über alle Aussteller, das gesamte Fachangebot und über die Maschinenvorführungen. Zudem erleichtert ein Lageplan das Finden der einzelnen Aussteller.

Bereits vorab wird der Katalog als Sonderteil der DLG-Mitteilungen erscheinen. Außerdem ist er im Internet unter dlg-feldtage.de/ausstellerliste.html  zu finden. Die DLG-Feldtage 2012 finden vom 19. bis 21. Juni 2012 auf dem Gelände des Internationalen DLG-Pflanzenbauzentrums in Bernburg-Strenzfeld (Sachsen-Anhalt) statt.


Seite ausdrucken
< Vorherige|News-Übersicht|Nächste >