EuroTier verzeichnet Rekordbesuch

Foto: Archiv

Rund 130.000 Besucher haben sich vom 11. bis 14. November auf der EuroTier in Hannover über Technik für die moderne Tierhaltung und über Bioenergie informiert. Damit kann die DLG einen Rekordbesuch verzeichnen. Die Besucherzahlen liegen um 11 Prozent über denen der letzten Veranstaltung vor zwei Jahren.

Die Zahl der Aussteller ist um 15 Prozent gestiegen. Der mit 42 Prozent sehr hohe Anteil ausländischer Aussteller unterstreicht deutlich den internationalen Stellenwert der EuroTier.

Die BioEnergy Europe, die gemeinsam mit dem VDMA Power Systems ausgebaut wurde, war ein voller Erfolg. Das Angebot der rund 400 Aussteller stieß auf eine außergewöhnlich große Nachfrage. Jeder vierte Besucher hat sich einer Umfrage zu Folge für diesen Bereich interessiert.

Insgesamt hat die EuroTier ihre Position als weltweite Leitausstellung für professionelle Tierhaltung weiter ausgebaut. Die BioEnergy Europe konnte sich als führende Ausstellung für Bioenergie und dezentrale Energieversorgung etablieren.

Die nächste EuroTier findet vom 16. bis 19. November 2010 in Hannover statt.

Empfehlen Sie den Artikel weiter!

Content Management by InterRed