profi.de

John Deere unter den weltweit „besten 100 Marken 2011“

Foto: Archiv

Erstmals ist der Name John Deere unter den „weltweit 100 besten Marken“ zu finden, die über alle Branchen hinweg jährlich von dem Beratungsunternehmen Interbrand ermittelt werden.
 
Dabei würdigt Interbrand die Fortschritte des Land-, Bau- und Forstmaschinenherstellers beim nachhaltigen Ausbau seiner globalen Präsenz. „Jenseits des klassischen Produktes erweitert das Unternehmen kontinuierlich sein Angebot um professionelle Dienst- und Beratungsleistungen, die Kunden aufzeigen, wie sie ihr Land noch produktiver nutzen können“, so Interbrand.
 
„Das John Deere Leistungsspektrum vermittelt zudem das Engagement des Unternehmens, bei der Produkt-Entwicklung und Fertigung nachhaltige und energiesparende Verfahren einzusetzen“, so das Interbrand-Urteil.

Weitere Meldungen:

Empfehlen Sie den Artikel weiter!

Content Management by InterRed