Neues Video-Portal von Amazone

Foto: Archiv

Amazone hat jetzt mit „Amazone.TV“ ein neues, eigenständiges Video-Portal eingerichtet. Mit über 200 Filmen und Clips präsentiert Amazone dort seine Produkte sowie das Unternehmen Amazone, seine Mitarbeiter und die Herstellung von Maschinen. Darüber hinaus gibt es im Video-Portal unter www.amazone.tv auch Filme zu Fachfragen wie z.B. Precision Farming, Robotic, Bodenbearbeitung oder Pflanzenschutz.

Ziel ist es, Landwirten und Lohnunternehmern möglichst schnell alle Neuheiten und andere Informationen in bewegten Bildern zu zeigen. Dank einer klar strukturierten Menüführung findet man sich sofort zurecht. So lassen sich Filme über die verschiedenen Amazone-Landmaschinen mit Hilfe einer gezielten Produktsuche oder auch über die Themensuche aufrufen. Außerdem ist eine Stichwortsuche möglich.

Empfehlen Sie den Artikel weiter!

Content Management by InterRed