Einstell- und Reparaturdaten

Suche nach

Wie ein Motor einzustellen oder zu reparieren ist, weiß jeder, der es einmal gelernt hat. Er kann es aber nicht ausführen, wenn ihm die motorspezifischen Daten fehlen. Landmaschinen-Werkstätten kennen dieses Problem, das immer wieder dann auftaucht, wenn Fremdfabrikate instandgesetzt werden müssen. Mit dieser profi-Datenbank hat das alles ein Ende:

 

Fast alle Motoren in Schleppern, Erntemaschinen und Motorgeräten von 1950 bis 1997 sind hier erfasst.

 

Per Mausklick können alle profi-digital Abonnenten sich die spezifischen Daten wie Anzugswerte, Drücke etc. blitzschnell auf den Bildschirm holen und ausdrucken.

Die profi Einstell- und Reparaturdaten für Motoren CD-Rom wurde seinerzeit in 16 Bit programmiert und ist somit unter Windows 10 nicht lauffähig. Sie wird von uns auch nicht neu Aufgelegt werden. Jedoch befinden sich auf dem Datenträger sehr gefragte Motordaten für Traktoren der Baujahre 1950 bis 1997.

Zwei Lösungsansätze:

A: Virtuelle Arbeitsumgebung Installieren eines virtuelles Windows XP und starten der CD-Rom in dieser Umgebung. Wie so etwas funktioniert wird z.B. hier erklärt.

B: Das profi digital Abo. Die Datensätze der CD-Rom sind ecklusiver Bestandteil des profi digital Abo.