Aktuelle Meldungen

Agravis Technik Weser-Aller an neuem Standort aktiv

(Bildquelle: profi.de)

Die Agravis Technik Weser-Aller GmbH ist in Walsrode umgezogen: Die neue Niederlassung im Gewerbegebiet Honerdingen bietet mit einer Grundstücksfläche von mehr als 15.000 Quadratmetern viel Platz für den Verkauf neuer und gebrauchter Landtechnik sowie für den Reparatur-, Wartungs- und Ersatzteilservice. Die Niederlassung ist erst vor wenigen Tagen mit allen 29 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von der Gänseweide in das drei Kilometer entfernte Gewerbegebiet im Walsroder Ortsteil Honerdingen gezogen.
"Der Umzug ist für die Agravis Technik-Gesellschaft ein wichtiger und richtiger Schritt in die Zukunft, denn wir können uns durch diese Investition nun noch kundenfreundlicher und serviceorientierter präsentieren“, erläutert Holger Popillas, Geschäftsführer der Agravis Technik Weser-Aller, die Gründe für den Umzug. „Mit attraktiven und modern ausgestatteten Räumlichkeiten möchten wir den Ansprüchen unserer Kunden noch besser gerecht werden und wir können leistungsfähiger arbeiten.“ Durch die Lage zwischen den Bundesautobahnen A7 und A27 sei darüber hinaus eine bessere Erreichbarkeit gewährleistet.
Bei zwei Tagen der offenen Tür stellt die Agravis Technik Weser-Aller den neuen Standort im Kupferweg 1, 29664 Walsrode, Kunden und Interessierten vor: Das Team lädt am 21. und 22. Februar 2015 ein, hinter die Kulissen der Niederlassung zu blicken. Die Besucher erhalten auf der rund 5.000 Quadratmeter umfassenden Ausstellungsfläche einen Überblick über modernste Landtechnik und viele „junge“ Gebrauchte sowie Haus- und Gartentechnik führender Hersteller.

Immer bestens informiert mit dem profi Landtechnik-Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der profi-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.