Aktuelle Meldungen

Bereits 168 Partner für John Deere Operations Center

Das cloud-basierte Portal „John Deere Operations Center“ findet immer größeren Zuspruch. Die Anwendung ist kostenfrei.

Mit der MyOperations-App lässt sich das betriebliche Geschehen an jedem Ort überblicken. 168 Unternehmen sind Partner der Software. (Bildquelle: Werkbild)

Um möglichst viele Betriebs- und Maschinendaten in nur einer Software verwalten zu können, bietet John Deere das cloud-basierte Portal „John Deere Operations Center“ an.
Mit der Einführung von Data-Connect können auch Maschinendaten anderer Hersteller cloud-to-cloud übertragen werden. Da sich immer mehr externe Partner mit dem System vernetzen, sind darüber hinaus auch weitere relevante Daten wie Schlagkarteien und Wetterstationen im Operations Center verfügbar.
Eine Übersicht über die in Deutschland angebundenen Unternehmen und deren Lösungen finden Nutzer direkt in ihrem Operations Center Zugang unter der Rubrik „More Tools“. Mit der dazu gehörigen MyOperations-App lassen sich die Daten auch mobil abrufen und verwalten. Sowohl das Operations Center, als auch die App sind kostenfrei.

Die Redaktion empfiehlt

Management

Anfang Januar sorgte die Schlagzeile „Kahlschlag bei John Deere“ für Aufregung. Wie stellt John Deere sein Vertriebsnetz in Deutschland in Zukunft auf?

Immer bestens informiert mit dem profi Landtechnik-Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der profi-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.