Aktuelle Meldungen

LVD Krone Mölln ist umgezogen

Der LVD Krone Mölln ist umgezogen. Seit Anfang Juli ist das LVD-Team jetzt im Gewerbegebiet Stecknitztal in Alt-Mölln ansässig. „Obwohl wir mitten in der Saison sind, hat der Umzug super geklappt“,

(Bildquelle: profi.de)

Der LVD Krone Mölln ist umgezogen. Seit Anfang Juli ist das LVD-Team jetzt im Gewerbegebiet Stecknitztal in Alt-Mölln ansässig. „Obwohl wir mitten in der Saison sind, hat der Umzug super geklappt“, freut sich Geschäftsführerin Dorothee Renzelmann.
Der LVD Krone ist seit nunmehr zehn Jahren am Standort Mölln ansässig. „Unsere bisherige Niederlassung war angemietet, bei den neuen Räumlichkeiten handelt es sich dagegen um einen Krone-Neubau, den wir nach dem Vorbild unserer jüngsten Niederlassung in Upahl errichtet haben“, erläutert Renzelmann.
Die 1.400 m2 große Halle mit einem angrenzenden Bürogebäude und einer Ausstellungsfläche befindet sich auf dem 8.000 qm großen Betriebshof. Die Werkstatt ist fast 900 m2 groß und verfügt über eine 5-t-Kranbahn zum Heben schwerer Lasten. Das dreigeschossige Ersatzteillager beherbergt über 10.000 Positionen und bietet Platz für weitere Expansion.
Aktuell sind beim LVD Alt-Mölln 25 Mitarbeiter beschäftigt; die offizielle Einweihung der neuen Niederlassung ist für den Winter geplant.

Immer bestens informiert mit dem profi Landtechnik-Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der profi-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.