Aktuelle Meldungen

RWZ-Agrartechnik in Flammersfeld neu aufgestellt

Am 20. April 2013 eröffnete die RWZ in Flammersfeld im Westerwald nach siebenmonatiger Bauzeit ein neues Agrartechnik-Zentrum. „Mit dieser Investition bekennen wir uns als Partner der Landwirtschaft

(Bildquelle: profi.de)

Am 20. April 2013 eröffnete die RWZ in Flammersfeld im Westerwald nach siebenmonatiger Bauzeit ein neues Agrartechnik-Zentrum. „Mit dieser Investition bekennen wir uns als Partner der Landwirtschaft und werden mit dem neuen Betrieb hinsichtlich Ausstattung und Angebot die Landwirte im Westerwald bei der Weiterentwicklung ihrer Betriebe zukünftig optimal unterstützen können“, so RWZ-Vorstandsvorsitzender Hans-Josef Hilgers.
Die RWZ vertreibt in Flamersfeld auch zukünftig das Produktprogramm sowohl von Claas als auch von Fendt – beide Hersteller sind die Hauptpartner der RWZ. Darüber hinaus sind die Marken Amazone, Maschio, GEA Melktechnik, Stihl und Viking im Angebot.
In Flammersfeld war die bisherige RWZ-Technik Betriebsstelle an die Grenzen gestoßen. Der neue Standort liegt in unmittelbarer Nähe, verkehrsgünstig direkt an der Bundesstraße. Ein umfassendes Maschinen-Angebot sowie der dazugehörige Service wird den Kunden zukünftig auf mehr als 9.000 qm für Gemischt- und Milchviehbetriebe angeboten. Rund 2.300 qm hiervon sind Ausstellungsraum, Verkaufsbereich, Lager, Werkstatt, Büro sowie Unterstellhalle für Neu- und Gebrauchtmaschinen.

Immer bestens informiert mit dem profi Landtechnik-Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der profi-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.