Aktuelle Meldungen

Siloking unter den Top 50

Die Mayer Maschinenbaugesellschaft mbH (Siloking) aus Tittmoning ist vom bayerischen Wirtschaftsminister mit dem Titel „Bayerns Best 50“ ausgezeichnet worden. Neben Siloking wurden insgesamt 50

(Bildquelle: profi.de)

Die Mayer Maschinenbaugesellschaft mbH (Siloking) aus Tittmoning ist vom bayerischen Wirtschaftsminister mit dem Titel „Bayerns Best 50“ ausgezeichnet worden. Neben Siloking wurden insgesamt 50 mittelständische Unternehmen aus einem Bewerberfeld von rund 1.800 Betrieben geehrt. Hauptkriterium war, dass die Unternehmen in den vergangenen fünf Jahren ein überdurchschnittliches Wachstum sowohl beim Umsatz als auch bei den Mitarbeiterzahlen vorweisen konnten. Siloking erhielt diesen Preis bereits zum zweiten Mal, nach einer ersten Ehrung im Jahr 2006. Siloking produziert nach eigenen Angaben an mehreren Standorten mit mittlerweile mehr als 300 Mitarbeitern innovative Fütterungstechnik und vertreibt diese weltweit.

Immer bestens informiert mit dem profi Landtechnik-Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der profi-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.