Aktuelle Meldungen

Umfrage zur Zufriedenheit mit dem Service

„After Sales“ heißt das Zauberwort der Händler und Hersteller, wenn es um den Service nach dem Verkauf eines Traktors oder eine Maschine geht. Und dieser Bereich gewinnt in Zeiten immer komplexerer

Der Service nach dem Kauf ist mindestens so wichtig wie der Kaufpreis. (Bildquelle: Tovornik)

„After Sales“ heißt das Zauberwort der Händler und Hersteller, wenn es um den Service nach dem Verkauf eines Traktors oder eine Maschine geht. Und dieser Bereich gewinnt in Zeiten immer komplexerer Technik mehr und mehr an Bedeutung.
Wir von profi unterstützen deshalb gerne eine Umfrage von Studenten an der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf zum Thema „After Sales“. Wie zufrieden sind Sie mit der Wartung und Reparatur, aber auch mit den Angeboten von Garantieverträgen usw.?
Wenn Sie einen Traktor oder eine Landmaschine besitzen, nehmen Sie sich kurz Zeit, die Umfrage der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf auszufüllen: unipark.de/uc/beinert_Hochschule_Weihenstephan/1189/


Immer bestens informiert mit dem profi Landtechnik-Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der profi-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.