Aktuelle Meldungen

Vertrieb von Seppi übergeben

Seppi M teilte kürzlich auf einer Pressekonferenz mit, dass die Vertriebstätigkeiten des norditalienischen Mulcherspezialisten zum 1.1.2013 von der KL-Bendorf GmbH mit Sitz in 54516 Wittlich auf die

(Bildquelle: profi.de)

Seppi M teilte kürzlich auf einer Pressekonferenz mit, dass die Vertriebstätigkeiten des norditalienischen Mulcherspezialisten zum 1. Januar 2013 von der KL-Bendorf GmbH mit Sitz in 54516 Wittlich auf die Kamps Seppi M Deutschland GmbH mit Sitz in 64720 Michelstadt übergehen. Der neue Geschäftsführer Stefan Kamps wurde dazu von Günter Kisgen, Inhaber der KL-Bendorf GmbH, ausgiebig eingearbeitet. Günter Kisgen hat Seppi M 15 Jahre in Deutschland vertreten und hat nun das Rentenalter erreicht.
Stefan Kamps wird zu Beginn des neuen Jahres sämtliche Vetriebstätigkeiten im land- und forstwirtschaftlichen sowie im kommunalen Bereich übernehmen. Die Ersatzteilversorgung bleibt zunächst in den Händen der KL-Bendorf. Bis Ende 2013 soll jedoch auch dieser Geschäftsbereich nach Michelstadt übersiedeln, wenn dort entsprechende Räumlichkeiten fertig gestellt sind.
Seppi M baut im norditalienischen Kaltern mit rund 65 Mitarbeitern jährlich etwa 1.500 bis 2.000 Mulcher. Sowohl für den Schlepperanbau (insbesondere für Schmalspurmaschinen) als auch als Auslegermaschinen beispielsweise an Baggerarmen. Weltweit kommen noch einmal 10 Außendienstmitarbeiter hinzu. Der jährliche Umsatz liegt bei etwa 14 Mio. Euro. Die drei umsatzstärksten Länder sind Frankreich, Deutschland und die USA.

Immer bestens informiert mit dem profi Landtechnik-Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der profi-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.