Aktuelle Meldungen

Weidemann konzentriert Aktivitäten am Standort Korbach

Die Weidemann GmbH entwickelt den Standort Korbach weiter und hat ein großes Verwaltungsgebäude, ein Training- und Technik Center für die Produktentwicklung neu gebaut.

Weidemann Standort Korbach

Weidemann konzentriert die Weiterentwicklung am Standort Korbach. (Bildquelle: Weidemann)

Nach mehreren Entwicklungsschritten in der Geschichte von der Weidemann GmbH, die auch mit Standortwechseln einher gingen, foskussiert sich das Unternehmen nun auf den Standort Korbach. Auch in naher Zukunft werden dort weitere Ausbauschritte stattfinden.

Weidemann: Korbach als Hauptstandort

Von Weidemann wurde ein kompletter Neubau von Grund auf geplant und umgesetzt. Sämtliche Unternehmensaktivtäten werden am Standort Korbach zusammengeführt, unter anderem mit dem Neubau eines großen Verwaltungsgebäudes, Training Centers und Technik Centers für die Produktentwicklung. Des Weiteren befindet sich auf demselben Grundstück eine Teststrecke und ein neues Auslieferungszentrum in Planung, die in absehbarer Zeit fertiggestellt werden.
„Die Konzentration auf einen Unternehmensstandort bietet uns räumliche Nähe und eine größere Effizienz in den Arbeitsabläufen. Der Neubau mit seinen modernen Office-Bereichen und neuester Medientechnik wird uns neue Perspektiven in der teamorientierten Zusammenarbeit eröffnen. Wir bei Weidemann freuen uns sehr über diesen wichtigen Schritt und die daraus resultierenden Möglichkeiten“, so der kaufmännische Geschäftsführer Bernd Apfelbeck.

Immer bestens informiert mit dem profi Landtechnik-Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der profi-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.