Aus dem Heft

meckerecke: Kotflügel nicht lieferbar

Im Dezember 1996 hatte ich mit meinem Deutz- Fahr-Schlepper 4.17 einen Unfall, bei dem der hintere linke Kotflügel beschädigt wurde. Ich mußte den Kotflügel demontieren, um weiterfahren zu können. Kurz vor Weihnachten 1996 bestellte ich bei meinem Deutz-Fahr- Händler einen neuen Kotflügel. Der Händler versicherte mir die Lieferung innerhalb von 8 bis 14 Tagen. Nach Ablauf dieser Frist erhielt ich von meinem Händler auf Nachfrage nur die Antwort: „Zur Zeit nicht lieferbar.“ Im März wäre die TÜVHauptuntersuchung fällig gewesen, aber wie hätte der Prüfbericht wohl ausgesehen? Als Mitte Juni ‘97 ein großes Paket von Deutz- Fahr bei mir angeliefert wurde, dachte ich, die lange Wartezeit wäre endlich vorbei. Doch ich wurde eines „besseren“ belehrt: Anstatt der bestellten linken, schmalen Radverkleidung entpuppte sich der Inhalt des Paketes als rechter, breiter Kotflügel. Johann Reiter 83317 Teisendorf

Immer bestens informiert mit dem profi Landtechnik-Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der profi-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.