Neuheiten

BvL: Dairy Feeder

Weitere Schnittstellen verfügbar

Der V-Dairy Feeder bietet neuerdings weitere Schnittstellen zu bekannten Agrar-Managementprogrammen. (Bildquelle: Hersteller)

Das bekannte V-Dairy Feeder-System von BvL lässt sich ab sofort neben den bisherigen auch mit zwei weiteren etablierten Herden- bzw. Futtermanagement-Programmen verbinden: Das System bietet neuerdings Schnittstellen zur Software des dänischen Anbieters Seges sowie zur niederländischen Uniform agri-Software  für Milchviehhalter. Damit sind mittlerweile vier Schnittstellen verfügbar – neben den neuen auch diejenigen zur Software von dsp Agrosoft sowie zu fodjan. Durch die erweiterte Schnittstellen-Palette lässt sich das V-Dairy Feeder TMR System noch flexibler als bisher mit bestehender Software kombinieren bzw. erweitern.
Der Datentransfer ist bei allen vier relativ simpel: Der Anwender speichert die gewünschte Daten im jeweiligen Managementprogramm im Kopplungs- bzw. Transfer-Modus ab. Anschließend ruft er diese wieder auf im System des V-Dairy Feeder TMR per Click auf den Button der jeweiligen Schnittstelle und kann die Daten dort importieren.

Immer bestens informiert mit dem profi Landtechnik-Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der profi-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.


Hersteller

BvL

Bernard van Lengerich Maschinenfabrik GmbH & Co. KG

05903/951-0

http://www.bvl-group.de/