Neuheiten

Case IH: Puma

Case IH wertet den Puma auf

(Bildquelle: Hersteller)

Zur Agritechnica präsentiert Case IH die Traktoren der Puma-Serie mit drei deutlich aufgewerteten Modellen im Leistungsbereich zwischen 120 kW und 142 kW.
Die „Einstiegsklasse“ besteht aus den Modellen Puma 125 (163 PS/120 kW), Puma 140 (178 PS/131 kW) und Puma 155 (193 PS/142 kW). Äußeres Merkmal ist ein neues Design, in dessen Mittelpunkt die jetzt neu gestaltete Motorhaube im Case IH Haifisch-Design steht.
Im Modelljahrgang 2010 erweitert Case IH auch das Getriebeangebot in den Puma Modellen 125 bis 155. Sie sind jetzt mit dem Semi-Powershift 18 x 6- Getriebe mit 40 km/h oder dem Semi-Powershift 19x6 ECO mit 40 km/h beziehungsweise 50 km/h erhältlich. Alle Getriebevarianten stehen zusätzlich mit Kriechgangoption zur Verfügung.
Zur wichtigsten Aufwertung der neuen Puma-Modelle gehört jetzt serienmäßig der Case IH Multicontroller der neuesten Generation und ICP. Mit der Multicontroller-Armlehne steuert der Fahrer alle wichtigen Funktionen mit einer Hand, beispielsweise Gangwechsel, Fahrtrichtungswechsel, Motordrehzahl oder das Vorgewende-Management. Er ist direkt in die Armlehne integriert, die den Sitzbewegungen folgt. Die Position der Multicontroller-Armlehne ist jetzt auf Wunsch elektrisch verstellbar.

Immer bestens informiert mit dem profi Landtechnik-Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der profi-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.