Neuheiten

Fella: Sanos DN

Breiter wenden

Je nach Wunsch kann der Sanos DN von Fella, neben einem Nachtschwadgetriebe, zusätzlich mit einem hydraulisch klappbaren Randstreutuch ausgestattet werden. (Bildquelle: Hersteller)

Die Sanos DN von Fella sind Dreipunktheuwender mit Nachlaufeinrichtung. Diese Baureihe wird jetzt um dasTopmodell 11010 DN erweitert.Mit 10 Kreiseln und einer Arbeitsbreite von 10,70 m vereint der Sanos  11010 DN große Schlagkraft mit der Stabilität angebauter Dreipunktheuwender. Dank innovativer und ausgeklügelter Technik ist der Sanos 11010 DN für eine schnelle und saubere Trocknung des Futters prädestiniert. Der Anbau erfolgt über einen robust konstruierten D-förmigen Rundrohrrahmen, welcher höchste Stabilität sowie eine lange Lebensdauer gewährleisten soll. Wartungsfreie Kreuzgelenke und eine stark dimensionierte Sechskantwelle übertragen die Kraft sicher und synchronisieren die Kreisel. Die gleichschenkligen Super-C-Zinken sorgen für eine saubere und gleichmäßige Futtermitnahme. Serienmäßig ist der Wender mit einer hydraulischen Vorgewendestellung ausgestattet.

Immer bestens informiert mit dem profi Landtechnik-Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der profi-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.