Neuheiten

Göweil: G-1 F125

Presswickelkombination mit vielen Neuigkeiten

Die Göweil G-1 F 125-Pressen haben einige Überarbeitungen erhalten und sind jetzt auch ISO-Bus-fähig. (Bildquelle: Hersteller)

Göweil präsentiert die neue Generation der G-1-Maschinen. Bei der Presswickelkombination gibt es jetzt serienmäßig größere Räder der Größe 560/45 R 22.5, damit liegt die Maschinenbreite liegt nach wie vor unter 3 m. Für extreme Verhältnisse gibt es noch die Dimension 710/35 R 22.5, dann aber mit 3,30 m Außenbreite.
Die Pressen sind - wie seinerezeit angekündigt - jetzt auch ISO-Bus-fähig, dafür bietet Göweil ein eigenes ISO-Bus-Terminal an. Überarbeitungen gab es auch beim Design und der Funktionalität: So bietet Göweil jetzt im hydraulisch klappbaren Folienmagazin 14 Steckplätze für Wickelfolie und weitere 2 für Mantelfolie. MIt größeren Ketten hat Göweil das Antriebssystem verstärkt. Die Doppelmesser mit zwei Schneiden sowie die einzigartige Doppelbindung zeichnen die Maschine nach wie vor aus. Für Hanglagen rundet eine hydraulische Triebachse die Ausstattung der Pressen ab.

Immer bestens informiert mit dem profi Landtechnik-Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der profi-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.