Einsatzbericht: Haybuster H-800 von Briol

Die Kleine fürs Feine
Einsatzbericht: Haybuster H-800 von Briol 1/3 Einsatzbericht: Haybuster H-800 von Briol 2/3 Einsatzbericht: Haybuster H-800 von Briol 3/3

Mit seiner zur EuroTier präsentierten Strohmühle „Haybuster H-800“ rundet der US-Hersteller Duratech Industries sein Programm um ein Einsteigermodell nach unten ab. Wir waren neugierig und haben uns vom deutschen Importeur Briol Maschinenbau in die Technik der angehängten Strohmühle einführen lassen.


Dieser Beitrag stammt aus profi:

02/2019
VEREDLUNGSTECHNIK

Diesen Beitrag downloaden:

Dieser Beitrag ist ab dem 17.04.2019 erhältlich.

Keine Geduld?
Jetzt Probelesen oder ein Abo abschließen.

Fragen?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

E-Mail an Webmaster
profi Service Tel.: 0 25 01/80 11 44
 
Content Management by InterRed