Langzeittest: PVC-Schwellen für die Liegebox

Keine Schäden, kaum Verschleiß
Langzeittest: PVC-Schwellen für die Liegebox 1/2 Langzeittest: PVC-Schwellen für die Liegebox 2/2

Weil er nur wenige Jahre nach dem Umbau seiner Hochboxen zu Tiefboxen die alten Holzbohlen wieder ausbauen musste, verwendete ein Praktiker im zweiten Anlauf Schwellen aus PVC. Darüber berichteten wir bereits vor vier Jahren. Nun statteten wir dem Milchviehbetrieb erneut einen Besuch ab — um zu sehen, wie es um seine Lösung steht.


Dieser Beitrag stammt aus profi:

04/2019
VEREDLUNGSTECHNIK

Diesen Beitrag downloaden:

Dieser Beitrag ist ab dem 14.06.2019 erhältlich.

Keine Geduld?
Jetzt Probelesen oder ein Abo abschließen.

Fragen?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

E-Mail an Webmaster
profi Service Tel.: 0 25 01/80 1 30 30
 
Content Management by InterRed