Wilfried Holtmann

Schreiben Sie Wilfried Holtmann eine Nachricht

Alle Artikel von Wilfried Holtmann

Anedo bietet unter anderem die Einbindung älterer Bordcomputer in die ISO-Bus-Welt.

Dieter Maring, Claus Fahrer, Bernd Lohner, Albert Bauer kritisieren überzogene Vorschriften. Die Personen sind erfunden, die schwer umsetzbaren Randauflagen nicht.

In der DDR gab es einen Hanggeräteträger. Im Trubel der politischen Wende ging das Projekt unter, begeisterte Fans halten den MWS 45 am Leben.

Leon Wieshammer und Sandro Zallinger entwickelten eine elektronische Lösung, mit der der Pflug seitlich perfekt ausgerichtet werden kann, sowohl manuell als auch automatisch.

Für Solomaschinen, die verliehen werden oder in Gemeinschaften laufen, gibt es eine neue Einsatzerfassung mit Satellitenortung. Das System ist nicht billig, aber richtig ausgekocht.

Elektronik-Kurzmeldungen 10.2021

Elektronik-Kurzmeldungen

vor von Wilfried Holtmann

Die Entwicklung der elektronischer Bauteile in Landmaschinen geht stetig weiter. Mit uns bleiben Sie auf dieser Seite auf dem aktuellen Stand.