Schuco: Fendt Favorit 622 LS

Nun ist der Fendt 622 LS von Schuco lieferbar. Die Seitenteile der Motorhaube und der Auspuff wurden überarbeitet.

Foto: Morbach

Der mit der kleineren Nase
Sönke Morbach

Schuco schiebt eine Variante des berühmten Nasenbären nach und präsentiert den Fendt Favorit 622 LS. Das Modell wurde gründlich überarbeitet. Nicht nur die Seitenverkleidungen der Motorhaube erfuhren ein Update, auch der Ansatz des Auspuffrohres am Motorblock wurde überarbeitet. Schließlich besitzt der 622 LS ja keinen Turbolader, das ändert die Platzverhältnisse. Das Dach ist nun grün lackiert, Handläufe sowie die Spiegel- und Lampenhalten sind grün. Die hinteren Arbeitsscheinwerfer  wurden stehend, also weiter oben positioniert. Der Fendt Favorit 622 LS wurde nur drei Jahre, von 1979 bis 1982 in 19 Exemplaren gebaut. Davon wurden vier zum Typ 626 umgerüstet . Glaubt am dem Nummernschild des Modells, müsste das von Schuco genutzte Vorbild im Raum Paderborn stehen.

.


Maßstab: 1:32
Artikelnummer: 450781300

Modell Hersteller

Schuco

+49 – (0)911-9765-0

Original Hersteller

Fendt

08342 / 77-0

Aktuelle Ausgabe

 

Werfen Sie hier einen Blick in die aktuelle profi Ausgabe und lesen Sie ausgewählte Artikel.

 

Aktueller Beitrag

Frontlader-Tuning die Zweite
Frontlader-Tuning die Zweite
Tuning-Tipps für Frontlader: | mehr »

Traktoren

profi auf WhatsApp

Content Management by InterRed