15 % Wachstum für Vogelsang

Foto: Archiv

Die Hugo Vogelsang Gmbh blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2014 zurück. Mit einem Umsatzanstieg auf 85 Mio. Euro konnte Vogelsang ein Wachstum von 15 % verzeichnen.

Auch der Hauptsitz in Essen/Oldenburg konnte davon profitieren. Hinzu gekommen sind eine neue Halle mit 4.500 m² Produktionsfläche sowie 2.200 m² Bürofläche. Auf 400 m² ist Platz für Wartung und Reparatur von Kundenanlagen. Mit erweiterten Servicezeiten am Standort Essen und einem Ersatzteilnotdienst an Abenden und Wochenenden hat Vogelsang auch seinen Service-Umfang ausgebaut.

Eine neue Niederlassung wurde außerdem in Österreich eröffnet - der 20. Standort weltweit. Damit ist die Gesamt-Mitarbeiterzahl von 620 auf 650 angestiegen. 10 % davon machen Auszubildende aus.

Content Management by InterRed