Der 5.Tag auf der Agritechnica

Nach der elektronischen Kartoffel bringt Natureno als Importeur von Martin Lishman nun auch eine elektronische Zuckerrübe zur Erkennung von Spitzenbrüchen auf den Markt.

Foto: Sönke Schulz

Auch heute gab es am Young Farmersday viel zu entdecken. Neben blauen Zuckerrüben waren auch Mähroboter in verschiedenen Kostümen zu sehen. Heute Abend endet der Tag der jungen Landwirte mit der ultimativen Party in Hannover.

.

  • Der Veris-Bodensensor kann jetzt zusätzlich zur elektrischen Leitfähigkeit mit Infrarotlicht den Humusgehalt und mit einem elektrochemischen Sensor den PH-Wert während der Überfahrt bestimmen.

    Der Veris-Bodensensor kann jetzt zusätzlich zur elektrischen Leitfähigkeit mit Infrarotlicht den Humusgehalt und mit einem elektrochemischen Sensor den PH-Wert während der Überfahrt bestimmen.

    Foto: Anja Böhrnsen

Bild 1 von 17
 

Content Management by InterRed