Grimme mit neuem Standort in Irland

Die Betriebsstätte von Grimme Ireland mit Werkstatt, Lager, Büros und Außengelände.

Foto: Werkbild

2012 wurde die Vertriebs- und Servicegesellschaft Grimme Ireland in Ballyboughal, rund 30 km nördlich von Dublin, gegründet. Trotz des kleinen Marktes und des starken Wettbewerbs konnte Grimme nach eigenen Angaben die Marktführerschaft weiter ausbauen, so dass der gemietete Standort zu klein wurde. Daher hat Grimme in Balbrigan (25 km nördlich von Dublin) eine neue Vertriebs- und Servicegesellschaft auf einem 1 Hektar großen Betriebsgelände errichtet.
 
Der alte Standort in Ballyboughal ist nur 15 km entfernt, so dass für die 11 Mitarbeiter als auch für die Kunden ein perfektes Umfeld gefunden wurde. Grimme ist in den Ländern Frankreich, Belgien, Dänemark, Großbritannien, Russland, Türkei, Indien, Niederlande, Irland und in Deutschland (Uelzen) mit eigenen Sales- und Servicegesellschaften vertreten. 

Content Management by InterRed