Häußer vertreibt jetzt auch im Südosten McHale

Tobias Häußer übernimmt von der BayWa das Vertriebsgebiet in Sachsen und Süddeutschland für Produkte von McHale.

Foto: Brüse

Die langjährige Zusammenarbeit zwischen McHale und Tobias Häußer erreicht ab 1. November 2017 eine neue Dimension. Mit dem Vertrieb und dem Service für Sachsen und Süddeutschland erweitert Tobias Häußer sein Gebiet für McHale-Produkte.

Die BayWa war seit 2010 hier für McHale unterwegs, doch die langjährige Händler-Lieferantenbeziehung mit dem Hauptlieferanten und dessen zukünftiger Produktstrategie macht laut McHale eine weitere Zusammenarbeit nicht möglich. Die Ersatzteile können jedoch weiterhin über die BayWa oder auch über Tobias Häußer bezogen werden.

Für die Ersatzteilversorgung und den Service wurden in 86720 Nördlingen Büro-, Lager- und Werkstattflächen angemietet. Das ständig wachsende Team besteht aus motivierten Mitarbeitern, die sich laut McHale mit den Produkten auskennen. Ihr Ziel ist es, die Einsatzsicherheit zu garantieren und die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.

Content Management by InterRed