LS 19: In 10 Tagen 1 Million Verkäufe

Bereits 10 Tage nach dem Release wurde der Landwirtschafts-Simulator 19 über eine Million Mal verkauft.

Foto: Astragon

Der Landwirtschafts-Simulator 19 wurde bereits 10 Tage nach Release weltweit über eine Million Mal verkauft. Obwohl der LS 19 zeitgleich mit verschiedenen internationalen Blockbustern veröffentlicht wurde, konnte er beispielsweise in den USA, Großbritannien, Frankreich und Deutschland Spitzenplätze in den jeweiligen Software-Charts belegen. Landwirtschafts-Fans sind vor allem von der Spielqualität, einer runderneuerten Grafik, neuen Gameplay-Möglichkeiten und John Deere als lange erwarteten Neuzugang für den Fuhrpark begeistert.

„Es ist ein unglaubliches Gefühl zu erleben, wie die tolle Arbeit des Teams auf diese Weise belohnt wird. Der Landwirtschafts-Simulator 19 bietet seinen Spielern so viele neue Optionen, und es macht Spaß zu sehen, wie die Fans diese mit großem Enthusiasmus annehmen. Noch nie hat ein Teil der Reihe so schnell die Millionenmarke geknackt, und wir sind froh und stolz, dass uns so viele treue Spieler auf dieser fantastischen Reise begleiten,“ sagt Christian Amman, CEO von Giants Software.

Content Management by InterRed