Neuer Standort für Vogelsang in Österreich

Vogelsang bezieht neuen Standort in Pyhra und baut das Serviceangebot aus.

Foto: Werkbild

Die Hugo Vogelsang Maschinenbau GmbH hat ihren Standort in Österreich von Böheimkirchen nach Pyhra verlegt und vergrößert seine Niederlassung durch eine eigene Werkstatt.

Der neue Standort bietet laut Vogelsang ausreichend Platz für persönliche Beratung und Wartung aller Vogelsang-Maschinen. Außerdem wird der Service für die Kunden durch regelmäßige Schulungen und Veranstaltungen ausgebaut. Hier arbeitet der Anbieter von Pump-, Zerkleinerungs-, Verteil- und Ausbringtechnik mit der landwirtschaftlichen Fachschule in Pyhra zusammen, die sich in der Nähe des neuen Standorts befindet. 

„Wir spüren eine starke Nachfrage nach bedarfsgerechter Beratung und qualifiziertem technischem Service (…)“, sagt Harald Vogelsang, Geschäftsführer der Hugo Vogelsang Maschinenbau GmbH.

Content Management by InterRed