Personalisierter Steyr CVT

Bei 200 neuen Schleppern der Baureihe CVT ermöglicht es Steyr nun einen Namen auf die Motorhaube zu drucken und den Schlepper so zu personalisieren.

Foto: Werkbild

Die stufenlose Schlepper-Baureihe CVT von Steyr mit 150 bis 240 PS wurde bereits über 40.000 Mal verkauft. Nun ermöglicht es Steyr in einer Aktion einen neuerworbenen CVT 6150 bis 6240 mit dem eigenen Namen zu versehen. Laut Hersteller ist die Aktion auf 200 Stück begrenzt. Hier können sich Interessenten ihren Namen auf der Motorhaube anzeigen lassen.

Die letzten technischen Updates des CVT waren laut Hersteller unter anderem eine überarbeitete Vorderachse und ein höheres zulässiges Gesamtgewicht. Die Baureihe schöpft ihre Leistung aus einem 6,7 Liter Hi-eSCR FPT-Turbodiesel der Abgasstufe IV.

Weitere Meldungen:

Content Management by InterRed