Reichhardt: AutoTrack-Schnittstelle für weitere Hersteller

Mit "Green Fit" von Reichhardt können nun auch Traktoren der Marken Challenger und Fendt mit dem AutoTrac Spurführungssystem von John Deere ausgerüstet werden.

Foto: Werkbild

Laut Reichhardt gibt es mit dem System „Green Fit“ nun eine Lösung, um das John Deere Spurführungssystem AutoTrac auf Traktoren verschiedener Hersteller zu integrieren. Den Anfang sollen Agco-Fahrzeuge z. B. der Marken Challenger und Fendt machen.

Reichhardt antwortet mit dem neuen System auf zahlreiche Anfragen aus dem Markt, die eine solche Schnittstelle fordern. Somit würde die Lücke der Kommunikation zwischen verschiedenen Systemen geschlossen und Kosten und Ressourcen auf den Betrieben gespart werden.

Zudem soll „Green Fit“ zukünftig die Kombination von John Deere AutoTrac und den bekannten Sensoren zur Reihenerkennung von Reichhardt erlauben.

Content Management by InterRed