profi-Hauptgewinn geht nach Delbrück

Hendrik Kenkenberg (2. v. l.) und seine ganze Familie freuen sich zusammen mit Vertretern des Landwirtschaftsverlages und Claas über den Hauptgewinn, einen Claas Arion 550.

Foto: Lenfers

Der Claas Arion 550 aus der großen Agritechnica-Verlosung des Landwirtschaftsverlages geht nach Delbrück bei Paderborn. Glücklicher Gewinner ist der Landwirt und profi-Leser Hendrik Kenkenberg. Zusammen mit der ganzen Familie wurde er völlig überrascht, als der Arion 550 auf den Hof rollte. Auf dem Betrieb mit Bullenmast, Biogas und Ackerbau wird es für den Hauptgewinn im Wert von mehr als 150.000 Euro sicher einiges zu tun geben. Das gesamte profi-Team wünscht viel Spaß damit!

Den Weg vom Landwirtschaftsverlag aus Münster-Hiltrup bis nach Delbrück haben wir Ihnen in diesen drei Videos festgehalten:

Gewinnspiel: Auslieferung des Claas Arion 550 | Teil 1/3

Gewinnspiel: Auslieferung des Claas Arion 550 | Teil 2/3

Gewinnspiel: Auslieferung des Claas Arion 550 | Teil 3/3

Weitere Meldungen:

Content Management by InterRed