Zu: „12 Kabinen imDetail“ und „Alles imGriff“, profi 4/98Ich fahre seit Juli 1995 einenJohn Deere 6400: Wermit der Türöffnung desJohn Deere Probleme hat,sollte abnehmen. EinWerkzeugkasten gehörtnicht in die Kabine, sondernnach draußen.Ich habe links und rechtseinen Original-Werkzeugkastenangebracht. Hinterdem Sitz ist dann auchPlatz z.B.für eine Kühltasche.Die Heizung...
Zu: „12 Kabinen imDetail“ und „Alles imGriff“, profi 4/98Ich fahre seit Juli 1995 einenJohn Deere 6400: Wermit der Türöffnung desJohn Deere Probleme hat,sollte abnehmen. EinWerkzeugkasten gehörtnicht in die Kabine, sondernnach draußen.Ich habe links und rechtseinen Original-Werkzeugkastenangebracht. Hinterdem Sitz ist dann auchPlatz z.B.für eine Kühltasche.Die Heizung und Lüftungmeines John Deere6400 hat Pkw-Komfort.Der Pedalweg der Bremseist allerdings zu lang unddie 6-Gang-Schaltung istetwas zu schwergängig.Dagegen ist die Lastschaltungpraxisgerecht.Die lastschaltbareWendeschaltung gehörtbei einem „Nicht-Frontlader-Schlepper“ auf dierechte Seite. Die Heckscheibekann einfach aufSpalt gestellt werden, dieDachluke läßt sich in zweiPositionen öffnen. Wer dasPedal für die Differentialsperrenicht findet, solltezum Augenarzt gehen.Zum Schluß noch eine Bemerkungzum Deutz-FahrAgrotron: Was nutzt eineneue Kabine mit buntenHebeln und einer schrägenHaube für bessere Sicht,wenn dadurch die MotorundÖlkühlung unzureichendist.Peter Happel55127 Mainz