Mit Spannung habe ich den Berichtüber den Class Axion 850gelesen. Dabei ist mir aufgefallen,dass an dem Schlepper die Bolzenfür die Kotflügel gebrochenwaren, was Ihrer Meinung nacheine Folge des harten Baustelleneinsatzeswar.Wir haben einen...
Mit Spannung habe ich den Berichtüber den Class Axion 850gelesen. Dabei ist mir aufgefallen,dass an dem Schlepper die Bolzenfür die Kotflügel gebrochenwaren, was Ihrer Meinung nacheine Folge des harten Baustelleneinsatzeswar.Wir haben einen Claas Axion 620in der Firma laufen. Dort brachenim Frühjahr die linke Seite und imHerbst zur Maisernte die rechteSeite. Auch dort sind jeweils linksund rechts die Lager der Kotflügelbereits ausgeschlagen undweisen Spiel auf (neu gekauft imAugust 2008, momentan 1 724Betriebsstunden).Damit hat das wohl nichts mitdem Baustellenverkehr zu tun —oder?