510C mit Frontlader

5er für den Mist

Als zweites Modell der kleinen 500er-Baureihe bietet weise-toys nun den Fendt Favorit 510C mit Frontlader an.  Das Modell im Maßstab 1:32 ist mit einem Fendt-Frontlader mit voll funktionsfähiger Parallelführung ausgestattet. Als Werkzeug ist eine Dunggabel fest verbaut. Zusätzlich wurde die Frontladerkonsole noch mit einem Kühlerschutz ausgerüstet. Das Schleppermodell wurde weiter nicht verändert. Mitgeliefert wird ein Frontgewicht, ein Weiste-Dreieck und der bekannte Heckballastblock mit Schraubstock.

Maßstab: 1:32
Artikelnummer: 1064


Hersteller

weise-toys

+49 – (0)2389-92885-0

http://www.weise-toys.de

Fendt

08342 / 77-0

http://www.fendt.com/de/


Das könnte Sie auch interessieren

Mit Frontlader zu Allem bereit

vor von Sönke Morbach

Fendt mit Frontlader

vor von Sönke Morbach

Zeigt ihn her

vor von Sönke Morbach

Neue Modelle zum Frühjahr

vor von Aushilfe profi

Diskussionen zum Artikel

Kommentar schreiben

Diskutieren Sie mit

Tragen Sie mit Ihrem Beitrag zur Meinungsbildung zu diesem Artikel bei.

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen