Landtechnikmodelle

6120M: Etwas flacher

Mit vier Zylindern und freier Sicht.

Der neue John Deere 6120M mit Freisichthaube ist nun bei Britains erhältlich und macht eine gute Figur. (Bildquelle: Morbach)

Neu im Angebot von Britains ist der John Deere 6120M. Der kompakte und wendige Mittelklasse-Schlepper aus dem 120-130-PS-Segment ist ein schön detailliertes Spielzeugmodell im Maßstab 1:32. Die Vorderachse ist lenkbar und pendelnd aufgehängt. An der Front hat Britains ein Hubwerk aus Kunststoff angedeutet. Es ist nicht beweglich, ein Frontgewicht im John Deere-Design ist fest verbaut. Optisch sieht das Ganze aber recht schön aus. Am Heck verwendet Britains sein Standardhubwerk mit Systemkupplung. Die nach vorn abfallende Freisicht-Motorhaube besitzt eingeklebte Leuchteinheiten aus Silberfolie. Die Kabine ist schön detailliert und zeigt die meisten der relevanten Bedienungselemente. Beleuchtung, Scheibenwischer, Spiegel und Handläufe sind komplett. Zusätzlich gibt es zwei Rundumleuchten und eine GNSS-Einheit über der Frontscheibe. Mit etwas Mühe lässt sich die Kabine abnehmen, so dass eine Fahrerfigur aus dem Britains-Zubehörangebot eingesetzt werden kann.
Maßstab: 1:32
Artikelnummer: 43248

Immer bestens informiert mit dem profi Landtechnik-Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der profi-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.


Hersteller

John Deere

0049 7251 924-0

http://www.deere.de/

Britains

+44 – (0) 1392-28 19 00

http://www.tomy.de