Landtechnikmodelle

Landwirtschafts-Simulator 2015: Fast alles besser und etwas anders

Die Zeit des Wartens ist zu Ende: Der Landwirtschafts-Simulator 2015 ist endlich auf dem Markt und eröffnet neue Dimensionen in puncto Grafik und Funktion.

(Bildquelle: Morbach)

Astragon hat das Leiden vieler Simulator-Fans beendet. Seit dem 30. Oktober ist der Landwirtschafts-Simulator 2015 im Handel. Die neueste Ausgabe des beliebten Simulationsspiels glänzt durch eine deutlich bessere Grafik. Auch die Physik ist deutlich leistungsfähiger, allerdings hakt es da und dort noch. Astragon wird aber bestimmt nachbessern. Die Menüführung wurde verändert, ist aber dadurch nicht zwingend besser geworden.
Die Installation klappt problemlos, vorausgesetzt der Rechner erfüllt die Mindestanforderungen (Windows Vista oder höher, mindestens 2 Ghz CPU, leistungsfähige Grafik, 2 GB RAM, 3 GB Platz auf der HDD und eine Soundkarte) und man installiert zusätzlich ein Service-Patch, das auf der Homepage zum Download bereitsteht.
Dem Spieler stehen über 100 Maschinen zur Verfügung, als Partner hat Astragon dieses Mal New Holland, Krone, Deutz, Same, Lamborghini, Krone und viele andere ins Boot geholt.
Der Landwirtschafts-Simulator 2015 ist in vielen Belangen verbessert, sowohl grafisch, als auch funktionell. Die noch durchaus vorhandenen Bugs beeinträchtigen eher die Hardcore-Spieler, weniger die klassische Kundschaft. Und das nächste Patch kommt sowieso.
Maßstab: Ohne Maßstab Artikelnummer: Astragon 37020D

Immer bestens informiert mit dem profi Landtechnik-Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der profi-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.


Hersteller

Astragon

+49 180 - 70 04 70 9

http://www.astragon.de/

Astragon

+49 180 - 70 04 70 9

http://www.astragon.de/