Stark

Stark

Mit dem 9R 640 stellt John Deere den stärksten Knicklenker vor, der je in Waterloo gebaut wurde. Wir haben ihn bei der Stoppelbearbeitung begleitet.

Stark

Statt Sense und Heugabel kommen heute Motormäher und Helikopter zum Einsatz beim Wildheuen. Einer der Landwirte ist Konrad Anhorn aus St. Antönien.

Stark

Das Lohnunternehmen Holtgers aus Friedland in Mecklenburg-Vorpommern bringt Gülle und Gärreste mit spannender Technik aus: Gülleüberladen während des Ausbringens. 

Stark

In Müsli, Nuss-Fruchtmischungen, Müsliriegeln, als Backzutat oder pur: Cranberrys sind ein beliebter Snack. Die Ernte im Herbst ist farbenfroh und nass – wir zeigen euch mit Bildern von...

Stark

Das Mähdrescher-Flagschiff von John Deere ist in allen Dimensionen gigantisch. Wir haben einen Vergleich zum Nachbau aus dem Landwirtschafts-Simulator gemacht. 

Stark

Häufig werden vor allem große Arbeitsbreiten als Modell umgesetzt. Aber auch im Bereich um 3 m Arbeitsbreite gibt es schöne Modelle.

Stark

Ob beim Mähen, Drillen oder Grubbern: je präziser die Arbeit, desto besser das Ergebnis. Mit AgOpenGPS können Sie für weniger als 2 000 Euro ein vollwertiges RTK-Lenksystem bekommen. Mit Vor-...

Stark

140.000 Follower erreicht Jonas Petersen alias JP-Agrar über seine Kanäle. Faszination Landtechnik sieht man in seinen Videos und Bildern. 

Aktuelle Meldungen

Der Landwirtschafts-Simulator 22 erweist sich nach dem Release am 22.11.2021 mit mehr als 1,5 Millionen verkauften Exemplaren als äußerst erfolgreich. 

Stark

Mit dem BiG M I präsentierte Krone 1996 einen Meilenstein: den ersten, serienmäßig hergestellten Selbstfahr-Mäher. Wir zeigen in unserem Vergleich 25 Jahre BiG M-Entwicklung.

Aktuelle Meldungen

In Deutschland haben insbesondere die Modelle der Favorit-Baureihen 500, 600 und 800 viele Freunde. Doch wie sieht es bei den Nachfolgern aus? Wir werfen einen Blick auf den Fendt 820 Vario TMS.

Aus dem Heft

Was im Kopf von Lohnunternehmer Hack vorging, als er einen Xerion mit vier Mähauslegern bestückte, blieb uns verborgen. Nicht aber das Ergebnis seiner Hirngespinste: der Claas Octopus.