Zum Schleppertest FiatG 210/Ford 8870, profi4/95, Seite 12Wir haben als Spezialistfür Fronthubwerke undFrontzapfwellen für dieGroßschlepper der SerieG von New Holland mitLenkachse ebenfalls eineLösung entwickelt: nachdemwir bereits eine AnzahlFronthubwerke fürdie Schlepper mit normalerVorderachse gebauthatten, kam die Fragenach Fronthubwerkenund Frontzapfwellen fürdie Ausführung mit Lenkachse„SuperSteer“.Das...
Zum Schleppertest FiatG 210/Ford 8870, profi4/95, Seite 12Wir haben als Spezialistfür Fronthubwerke undFrontzapfwellen für dieGroßschlepper der SerieG von New Holland mitLenkachse ebenfalls eineLösung entwickelt: nachdemwir bereits eine AnzahlFronthubwerke fürdie Schlepper mit normalerVorderachse gebauthatten, kam die Fragenach Fronthubwerkenund Frontzapfwellen fürdie Ausführung mit Lenkachse„SuperSteer“.Das Fronthubwerk ist direktan der Lenkachse befestigt,die Frontzapfwelleist hingegen am feststehendenChassis montiert.Die Zapfwelle kannkontinuierlich maximal150 kW übertragen. Wiealle Frontzapfwellen vonuns kann sie über die hydraulischeKupplung dosierteingeschaltet werden,die Einschaltzeit istelektronisch regelbar.Um mögliche Problememit der Kreuzkupplung inder Welle zwischen Gerätund Schlepper zu vermeiden,schaltet sich dieFrontzapfwelle ab, sobaldein bestimmter Lenkeinschlagüberschritten wird.Für G-Schlepper mit normalerLenkung sindFronthubwerke mit 3 500und 5 000 daN Hubkraftlieferbar. Bei der Super-Steer-Ausführung beträgtdie Hubkraft 3 500 daN.Die Lieferung erfolgt inDeutschland über denFachhandel.Zuidberg TechnikNL-8307 DE EnsHolland