Argo jetzt mit Telematik
Das Unternehmen Argo Tractors, zu denen die Marken Landini, McCormick und Valpadana gehören, hat jetzt eine eigene Telemetrielösung. Dazu arbeitet Argo mit Sitz in Fabbrico (Italien) mit der Firma Actia zusammen, die schon lange im Bereich Diagnostik und Bordelektronik für die Automobilindustrie tätig ist. Die Telematik auf den Traktoren heißt „TGU-R“, die Webportale heißen „Landini Fleet Management“ und „McCormick Fleet Management“.
argotractors.com
Kleffmann kooperiert mit exatrek
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Argo jetzt mit Telematik
Das Unternehmen Argo Tractors, zu denen die Marken Landini, McCormick und Valpadana gehören, hat jetzt eine eigene Telemetrielösung. Dazu arbeitet Argo mit Sitz in Fabbrico (Italien) mit der Firma Actia zusammen, die schon lange im Bereich Diagnostik und Bordelektronik für die Automobilindustrie tätig ist. Die Telematik auf den Traktoren heißt „TGU-R“, die Webportale heißen „Landini Fleet Management“ und „McCormick Fleet Management“.
argotractors.com
Kleffmann kooperiert mit exatrek
Die Firmen Kleffmann Digital RS und exatrek haben eine Entwicklungs- und Vertriebspartnerschaft vereinbart. Von Kleffmann kommt unter anderem das Teilflächenportal MyDataPlant. exatrek bietet ein herstellerunabhängiges System zur Dokumentation in der Außenwirtschaft an. Mit dem System von exatrek kann nachgehalten werden, ob die geplanten Teilflächenapplikationen tatsächlich präzise ausgeführt wurden.
kleffmann.digitalexatrek.de
Neue Displays von Topcon
Topcon Agriculture hat mit dem XD und dem XD+ zwei neue Touchscreen-Terminals mit 7 und 12,1 Zoll Bildschirmdiagonale vorgestellt. Die Geräte sind für verschiedenste Zwecke vorkonfiguriert. Die Apps sind bereits installiert und können nach Bedarf freigeschaltet werden. Dazu gehören unter anderem eine ISO-Bus-Steuerung mit Section Control und Auftragsverwaltung sowie eine Datenverbindung zur Topcon Agriculture Platform (TAP).
topcon.com
Stützfuß mit ISO-Bus
Novel Jack ist ein hydraulischer Stützfuß für Anhänger oder aufgesattelte Anhängegeräte, die über den ISO-Bus mit dem Traktor kommunizieren. Über das ISO-Terminal kann der Fahrer den Stützfuß ein- und ausfahren. Sensoren ermitteln die Last, die Neigung und die Position der Kolbenstange.
simol.com