Test / Aus dem Heft Plus

Plus

Aus dem Heft 12.1989

Ruckender Riese

vor von Redaktion Profi

Er macht seinem Namen alle Ehre: Magnum - der rote Riese aus Neuss, nobel im Aussehen, leistungsstark unter der Haube mit Motoren von 114 bis 188 kW (155 bis 246 PS). Mit seinem neuen Flaggschiff aus...

Plus

Aus dem Heft 11.2019

Gute Ideen, gute Arbeit

vor von Redaktion Profi

Der Erntetechnikspezialist Ziegler aus 86554 Pöttmes ist mit einer Kurzscheibeneggen- und einer Grubberbaureihe neu in der Bodenbearbeitung. Wir haben eine Saison lang mit der Discmaster Pro 4501...

Plus

Aus dem Heft 11.2019

Misst beim Melken die Zellen

vor von Redaktion Profi

Für seine Melkroboter bietet Gea seit 2018 einen nachrüstbaren Sensor an, welcher bei jeder Melkung viertel-individuell die somatischen Zellen in Zellzahlklassen misst. Wir waren neugierig und...

Plus

Aus dem Heft 11.2019

Lohnunternehmers Liebling?

vor von Redaktion Profi

Nach der ersten Generation von 2011 startete John Deere im Jahr 2013 mit der zweiten Generation des 7R. Eine wichtige Zielgruppe waren dabei die Lohnunternehmer. So ging es auch unserem 7270R (199...

Plus

Aus dem Heft 11.2019

Dicke Dinger mit Gummifinger

vor von Redaktion Profi

Strautmann präsentiert die neue Ladewagenbaureihe Magnon. Für sie wurde die schwenkbare Stirnwand und das Schneidwerk überarbeitet. Und die völlig neue Pickup ist bestückt mit elastischen...

Plus

Aus dem Heft 11.2019

Mit Volt und Ampere in die Berge

vor von Redaktion Profi

Aebi war schon häufiger ein Vorreiter in der Bergmechanisierung. Der neuste Coup ist ein Transporter mit rein elektrischem Antrieb. Wir konnten den ersten eVT 450 Vario bei einem Bergbahnunternehmen...

Ältere Meldungen aus Aus dem Heft lesen