John Deere, 5070M

Heinzlmeir Chr


So werten die profi online-user (durchschnitt)

Gesamtwertung
-
Weiterempfehlen
Ja
Wiederkaufen
Ja

Kenngroessen

Motorleistung
68 PS

Detailwertungstypen

Motor
o
Zapfwelle
o
Acker
-
Grünland
o
Pflege
+
Transport
o
Frontlader
+
Hubwerk
-
Hydraulik
-
Kabine
+
Komfort
+
Preis/Leistung
o

Nutzungsprofiltypen

Aktuelle Betriebsstundenzahl
236 Bh
Jährliche Betriebsstundenzahl
350 Bh
Baujahr
2010
Kaufjahr
2010

Einsatzschwerpunkte

10% Acker
5% Grünland
28% Straße
58% Hof

Nutzermeinungen

einem anonymen Nutzer vom 18.06.2011 Gesamtwertung: --

Ich habe im Oktober einen neuen Deere 5070M beommen und seit dem Große Probleme.Der Schlepper hat ein extrem lautes Hydraulikgeräusch.(Das gleiche Geräusch wie weiter oben beschrieben)Nach ca 45 min Strassen leerfahrt wird das Hydrauliköl so warm ,wenn man hinter dem Schlepper steht richt man das das Öl das es sehr warm ist und wenn am die Hand auf die Li+Re Achse legt ist die dann schon sehr sehr warm kann nicht normal sein ?Mein Händler sagt das das mit dem geräusch zusammhängt.Er kann es aber nicht abstellen :-)Hab von Deere einen Brief bekommen da drin steht:Das sie das geräusch ca ANFANG April verbesser können.Was sollte ich nach eurer Meinung machen?Deer macht es sich ja leicht :-(Da sieht man wie Deere mit seinen Kunden um geht.Mir ist unverständlich wie man so eine mangelhafte Ware ausliefern kann.


Gesamtwertung
--

Plus und Minus

+ Preis

+ Schaltbarkeit

+ In der Kabine sehr leise

- Hydraulikgeräusch

- Getriebegeräusch bei kleinen Gängen bei last

- Dieselverbauch für 68 PS viel zuhoch


Nutzungsprofiltypen

Aktuelle Betriebsstundenzahl
112 Bh
Jährliche Betriebsstundenzahl
250 Bh
Baujahr
2010
Kaufjahr
2010

Einsatzschwerpunkte

20% Acker
5% Grünland
55% Straße
20% Hof

Detailwertungstypen

Motor
-
Zapfwelle
-
Acker
o
Grünland
o
Pflege
+
Transport
+
Frontlader
Hubwerk
-
Hydraulik
--
Kabine
++
Komfort
++
Preis/Leistung
o

Ausstattungstypen

Anzahl Gänge vorwärts
16
Anzahl Gänge rückwärts
16
Endgeschwinidigkeit
40
Anzahl Lastschaltstufen
Wendeschaltung
lastschaltbar

Weitere Urteile

Teile deine Erfahrungen mit anderen Leuten.