Deutz-Fahr, DX 3.65 A
Top Pflegeschlepper, aber mäßiger Gesamteindruck
So werten die profi online-user (durchschnitt)
- Gesamtwertung
- +
- Weiterempfehlen
- Ja
- Wiederkaufen
- Unentschlossen
Detailwertungstypen
- Motor
- ++
- Zapfwelle
- +
- Acker
- o
- Grünland
- ++
- Pflege
- +
- Transport
- o
- Frontlader
- +
- Hubwerk
- +
- Hydraulik
- +
- Kabine
- o
- Komfort
- o
- Preis/Leistung
- o
Nutzungsprofiltypen
- Aktuelle Betriebsstundenzahl
- 3075 Bh
- Jährliche Betriebsstundenzahl
- 363 Bh
- Baujahr
- 1994
- Kaufjahr
- 1994
Einsatzschwerpunkte
Nutzermeinungen
Jens Fehl vom 07.11.2006 Gesamtwertung: o
Der DX 3.65 läuft seid 14 Jahren problemlos und verrichtet ordentliche Dienste. Er ist der Nachfolger eines DX 3.60 ohne Allrad und hat nachdräglich einen Frontkraftheber bekommen, um ihn mit Frontgewichten besser balastieren zu können. Die laute und komfort lose Kabine mit schlechter Erreichbarkeit von Schaltern und Hebeln und das fehlende Gebläse und ein Radiovorrichtung enttäuschen. Dieser Schlepper ist seinem Baujahr entsprechend im Vergleich zur Konkorenz nicht zeitgamäß. Das hackelige und schwergängige Getriebe und die schlecht dosierbare Kupplung stören ebenfalls, scheinen aber eine Deutzkrankheit dieser Baujahre zu sein
- Gesamtwertung
- o
- Weiterempfehlen
- Nein
- Wiederkaufen
- Nein
Plus und Minus
+ geringer Verbrauch
+ guter Deutz-Motor
+ gute Übersicht
- kein Komfort
- hackeliges und schwergäniges Getribe
- schlecht dosierbare Kupplung
Nutzungsprofiltypen
- Aktuelle Betriebsstundenzahl
- 2600 Bh
- Jährliche Betriebsstundenzahl
- 180 Bh
- Baujahr
- 1992
- Kaufjahr
- 1992
Einsatzschwerpunkte
Detailwertungstypen
- Motor
- +
- Zapfwelle
- +
- Acker
- o
- Grünland
- ++
- Pflege
- ++
- Transport
- o
- Frontlader
- +
- Hubwerk
- o
- Hydraulik
- o
- Kabine
- --
- Komfort
- --
- Preis/Leistung
- o
Ausstattungstypen
- Anzahl Gänge vorwärts
- 16
- Anzahl Gänge rückwärts
- 8
- Anzahl Lastschaltstufen
- Daulsplit
- Zusatzausstattung
- Sauter Frontkraftheber (Bj. 93) / W. Mauser-Niedrigkabine / Allrad / Pflegebereifung / 40 km/h Getriebe /