Aktuelle Meldungen

Frühjahrausktion mit mehr als 600 Maschinen

(Bildquelle: profi.de)

Am 13. März startet ab 9 Uhr die Frühjahrsauktion in Meppen. Das weltweit größte Auktionshaus - Ritchie Bros. - führt die Auktion durch. Wie üblich, erfolgt die Auktion ohne Mindestpreise. Versteigert werden die Maschinen zeitgleich an zwei Orten, natürlich in Meppen und im spanischen Ocana, die Bieter dort sind mit einer Übertragung zugeschaltet. Auch auf andere Auktionsgelände im europäischen Ausland finden Übertragungen statt. Geboten werden kann auf der Auktion selbst, per Internet unter rbauction.de oder auch durch ein vorheriges Abwesenheitsgebot. Die Registrierung als Bieter ist kostenlos, sie kann vor Ort in Meppen, auf einem der europäischen Auktionsgelände von Ritchie Bros. oder im Internet erfolgen. Bieter, die sich erstmals registrieren und teilnehmen, sollten sich schon einige Tage vor der Auktion registrieren.
Unter den Hammer kommen mehr als 600 Maschinen, vom Schlepper über selbstfahrende Erntemaschinen bis zum Schneeschild ist nahezu jede Produktgruppe vertreten.

Immer bestens informiert mit dem profi Landtechnik-Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der profi-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.