Neuheit

Verstärkte Kreiselarme für härteren Einsatz

JF-Stoll: R 1410 SB

Der bereits bekannte Zwei-Kreisel Schwader mit Multi-Link Rahmen von JF-Stoll wird nun in einer neuen Version mit verstärkten Kreiselarmen für die gestiegenen Ansprüche bei noch härteren Einsatzbedingungen eingeführt.

Für das neue Modell R 1410 SB wurden neue Lagerrohre mit Kugellagerung entwickelt. Dadurch sind die neuen Kreiselarme komplett wartungsfrei. Eine Verstärkung dieser neuen Lagerrohre wurde durch eine Verlängerung um 150 mm bei entsprechend größerem Lagerabstand erreicht und durch die Verwendung einer massiven Vollwelle anstelle eines Innenrohres. Gleichzeitig wurde die Verschleißfestigkeit der Lasche zur Befestigung des Zinkenträgers durch die Verwendung von Hardox-Stahl gesteigert.


Hersteller

JF-Stoll

+45 7412 5252

http://www.jf-stoll.com/



Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen