Praxistest Howard Parapflug HP 1512/5:

Tief erhebend und bewegend

Howard bietet den Parapflug schon seit mehr als10 Jahren an. Doch zu einem richtigen Durchbruchauf dem Markt ist das Gerät bis heute nichtgekommen – einer der Gründe für profi, selbstmit der

Howard bietet den Parapflug schon seit mehr als10 Jahren an. Doch zu einem richtigen Durchbruchauf dem Markt ist das Gerät bis heute nichtgekommen – einer der Gründe für profi, selbstmit der fünfzinkigen Variante zu arbeiten.

Das könnte Sie auch interessieren

Howard mit fast komplettem Programm

vor von Aushilfe profi

Brockmöller von Howard übernommen

vor von Aushilfe profi

Für Mulchsaat-Härtefälle

vor von Redaktion Profi

Der Gülle-Pflug

vor von Redaktion Profi

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen