Claas: Investition in E-Farm ausgebaut

Das digitale Unternehmen hat eine Onlineplattform entwickelt, die den kompletten Vermarktungsprozess für gebrauchte Landmaschinen abbildet und absichert.
vor 4 Jahren
Seit einem Jahr beteiligt sich Claas am Hamburger Start-up E-Farm. Das digitale Unternehmen hat eine Onlineplattform entwickelt, die den kompletten Vermarktungsprozess für gebrauchte Landmaschinen abbildet und absichert. Nun erhöht Claas das Investment, um eine Weiterentwicklung des Produktangebots der Plattform zu unterstützen und die internationale Expansion voranzutreiben.

Sicherer Gebrauchtmaschinenhandel im Wachstum

Mail-icon

Immer bestens informiert mit dem profi Landtechnik-Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der profi-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.

Mit Eintragung zum Newsletter stimme ich der Nutzung meiner E-Mail-Adresse im Rahmen des gewählten Newsletter und zugehörigen Angeboten  gemäß den  Datenschutzbestimmungen zu.
Als Online-Dienstleister bietet E-Farm Käufern und Händlern einen umfangreichen Service: Neben einer kundenorientierten Beratung profitieren die Beteiligten vor allem von einer einfachen und sicheren Kaufabwicklung, und das auch über Ländergrenzen hinweg. Dabei handelt E-Farm gebrauchte Landmaschinen aller Marken und Hersteller und organisiert die Inspektion der gebrauchten Landmaschine, den Ankauf, den Transport und letztendlich die Auslieferung, vorwiegend auf dem europäischen Markt. Eine Garantie auf die Gebrauchtmaschinen rundet das Paket ab. Alle Maßnahmen ermöglichen Käufern wie Verkäufern einen rundherum abgesicherten Gebrauchtmaschinenhandel.