Neuer Anbieter von Linearantrieben

Der Antriebshersteller DewertOkin aus Kirchlengern (Westfalen) stellt neue elektromechanische Linearantriebe mit 12 und 24 Volt für die Landtechnik vor. In der Forschung und Entwicklung der Sparte

Der Antriebshersteller DewertOkin aus Kirchlengern (Westfalen) stellt neue elektromechanische Linearantriebe mit 12 und 24 Volt für die Landtechnik vor. In der Forschung und Entwicklung der Sparte Dewert Agritech arbeiten Mitarbeiter, die zuvor für namhafte Landtechnik-Hersteller tätig waren. Auf der Agritechnica präsentiert Dewert Agritech seine Linearantriebe der Typen LD75, LD600 und LD1000 für Landmaschinen mit unterschiedlicher Leistung und Ausstattung. Langfristig will Dewert Agritech mit Komplettlösungen auch zum Systemanbieter werden.

Artikel geschrieben von

Gottfried Eikel

Schreiben Sie Gottfried Eikel eine Nachricht


Diskussionen zum Artikel

Kommentar schreiben

Diskutieren Sie mit

Tragen Sie mit Ihrem Beitrag zur Meinungsbildung zu diesem Artikel bei.

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen