Potato Europe 2020 abgesagt

Aufgrund der Corona-Krise wurde die Potato Europe 2020 2. und 3. September in Frankreich abgesagt.

Aufgrund der Covid-19-Pandemie wurde nun auch die Potato Europe 2020 abgesagt. Geplant war die Veranstaltung für den 2. und 3. September im französischen Villers-Saint-Christophe. Aufgrund der momentanen Sicherheitsmaßnahmen, ungewisser Reisebestimmungen und der aktuellen Rahmenbedingungen in Frankreich nehmen die Veranstalter mit Bedauern Abstand von einer Durchführung.

Potato Europe 2021 in den Niederlanden

Die nächste Potato Europe als Fachmesse für die Kartoffelbranche ist nun planmäßig für den September 2021 in den Niederlanden geplant.


Diskussionen zum Artikel

Kommentar schreiben

Diskutieren Sie mit

Tragen Sie mit Ihrem Beitrag zur Meinungsbildung zu diesem Artikel bei.

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Auf Kommentar antworten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen